Anifit Tierfutter für Hunde und Katzen

Als Tierheilpraktikerin und Verhaltensberaterin für Katzen werde ich während einer Beratung fast immer nach dem "richtigen" Futter für Katzen oder Hunde gefragt.

Minderwertiges Futter kann Folgekrankheiten verursachen: Allergien, Darmprobleme usw. Viele Futtersorten haben nur einen sehr geringen Fleischanteil und enthalten oft Getreide etc.

Anifit hat sich im Laufe der Jahre als ein herausragendes Futter bewährt, da es einen Fleischanteil von 90 bis 99 % hat.

Es ist frei von Lockstoffen, Soja, Mais. Es wird in Schweden produziert und hat Lebensmittelqualität. Es enthält keine Konservierungsstoffe sowie keine Farbstoffe und wird sehr schonend zubereitet. Alle Bestandteile sind glutenfrei.

Anifit hat sich bewußt dafür entschieden, kein Trockenfutter herzustellen, bietet aber ein kleines Sortiment an Leckerlies an.

Als Anifit-Beraterin kann ich Ihr Tier zu einem kostenlosen Probeessen einladen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.